Literatur

Welche Bücher tun der Seele gut? Darauf gibt es wohl viele Antworten. Hier finden Sie einige Empfehlungen von meinen Klienten/Patienten und mir:

Das alte und neue Testament in der Übersetzung von Jörg Zink
Für Leute, die einen Bezug zur christlichen Religion haben oder finden wollen und neugierig sind, die Bibel wie einen spannenden Roman lesen zu wollen.
Jörg Zink hat die Testamente in unsere heutigen Sprachformen übersetzt. Damit gelingt es ihm, den Leser in ein spannendes Geschehen hineinzuziehen. Der nachdenkliche Leser findet deutliche Parallelen vom Menschsein damals und heute.

Das erste und zweite HA-Handbuch von Bernhard Trenkle
Der Kollege Bernhard Trenkle hat eine ganze Menge Witze aus dem Bereich der Hypnose und Psychotherapie gesammelt und stellt jedem Witz eine kurze Erläuterung zu einem psycho- oder hypnotherapeutischen Vorgehen voran.
Wer gerne lacht, auch mal über Psychotherapie, Patienten und Psychotherapeuten, der wird hier auf seine Kosten kommen, denn Lachen ist gesund!!

 

Es heißt:
Die Suche nach dem
richtigen Therapeuten
ist die halbe Therapie!

Paul-Sorge-Str. 140
22455 Hamburg
Telefon: 0 40 / 57 14 44 30
Telefax: 0 40 / 57 14 44 31
info@praxis-bublitz.de